Unsere kleine Milki ist im Hasenhimmel 😥🌈

Milki, w, geb. 2017 (weiß/grau)

Die kleine Milki ist eine aufgeweckte Kaninchendame, die Innenhaltung gewohnt ist.

Milki und Coco haben bei uns eine Zeit lang zusammen gewohnt, allerdings hat es auf Dauer nicht geklappt.

Wir suchen nun für beide getrennt von einander ein Zuhause bei einem lieben Hasenpartner/-in.

Zu beachten ist, dass Milki eine Zahnfehlstellung hat, aber dennoch problemlos ihr Grünhopper-Futter fressen kann. Sie bekommt zusätzlich 2x täglich ihren Päppelbrei, den sie über alles liebt und immer schon ungeduldig wartet, bis er angerührt und endlich serviert wird. Kleingeraspelte oder geschnittene Frischkost sind für sie kein Problem. Dennoch muß eine regelmäßige Kontrolle der Zähne alle 4-5 Wochen beim Tierarzt erfolgen. 

Milki benötigt aufgrund ihrer Zahnfehlstellung mehrmals täglich dieses Instantpulver: https://www.amazon.de/dp/B007H9J6MK/ref=cm_sw_r_awdo_EZFCDDV50T76M80KZ167

Wir würden uns freuen, wenn wir für die liebe Milki diese Nahrungergänzung gespendet kämen.

Vielen Dank!