selbst beitragen

Seit 1962

Tiere aufnehmen, vermitteln, pflegen.

Vielen Dank für ihre Unterstützung!

Der Unterhalt des Tierheims ist sehr kostspielig. Natürlich müssen das Gebäude und die Außensanlagen instand gehalten werden. Nicht alle Tätigkeiten oder gar Anschaffungen können dabei von den ehrenamtlichen Mitarbeitern getragen werden. Auch müssen unsere Schützlinge angemessen versorgt werden, im Tierheimalltag fallen hierbei die Tierarztkosten am meisten ins Gewicht. Insbesondere bei unseren Oldies und chronisch Kranken ist der Gang zum Tierarzt (mit entsprechender Medikation bis hin zu Operationen) meist unvermeidbar. Vor diesem Hintergrund freuen wir uns über jede finanzielle Unterstützung – sie kommt unmittelbar den Tieren zugute.

Herzlichen Dank!

Spendenkonto bei der Taunus Sparkasse:

IBAN: DE29 51250000 0003409651
BIC: HELADEF1TSK

Zur Information: bei Spenden bis zu einer Höhe von 200 € reicht der Kontoauszug als Bestätigung bei einer Steuererklärung. Wenn Sie trotzdem eine Spendenbescheinigung benötigen, vermerken Sie bitte auch Ihren Namen und Ihre Adresse auf der Überweisung.

Tierheim Hattersheim - F2F7CAD5 B240 4EB7 8360 66E402931063

Jetzt per PayPal spenden!

In Kontakt treten

Manche Sachen lassen sich persönlich leichter klären. Schicken Sie uns gerne mit dem folgenden Kontaktformular Ihre eigene Anfrage und wir werden uns bei Ihnen schnellstmöglich zurückmelden!

Zustimmung der Datenspeicherung