Willkommen im Tierheim Hattersheim

Suchen Sie ein Tier?

Es warten tolle Tiere hier bei uns im Tierheim Hattersheim von Ihnen adoptiert zu werden. Vom Hund, über die Katze bis hin zu Kleintieren haben wir viele Tiere bei uns ein zu Hause gegeben.

GesucheSpenden
Mithelfen

Ein Tier retten

Ein Tier adoptieren

Sie sind auf der Suche nach einem neuen Wegbegleiter für sich?

Dann sind Sie hier genau richtig! Schauen Sie sich um, ob der passende Kandidat dabei sein könnte. Oder kommen Sie zu uns ins Tierheim, um sich ihren Favoriten anzusehen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Der Unterhalt des Tierheims ist sehr kostspielig.

Der Unterhalt und die Instandhaltung der Gebäude müssen finanziert werden. Auch müssen unsere Schützlinge angemessen versorgt werden, im Tierheimalltag fallen hierbei die Tierarztkosten am meisten ins Gewicht.

Tier des Monats

Keine Ergebnisse gefunden

Die angefragte Seite konnte nicht gefunden werden. Verfeinern Sie Ihre Suche oder verwenden Sie die Navigation oben, um den Beitrag zu finden.

Das machen wir

Unser Engagement

Tierheim Hattersheim - paw

Tierschutz

Der Tierschutzverein wurde am 24.11.1962 mit ca. 20 Mitglieder gegründet. Die Initiative ging damals von Privatleuten aus, der Tierschutz wurde in bzw. aus den eigenen vier Wänden heraus betrieben.

Tierheim Hattersheim - certificate

Mitgliedschaften

Helfen Sie uns, indem Sie Mitglied in unserem Tierschutzverein werden. Mit Ihrem Mitgliedsbeitrag von 30 € im Jahr (wenn Sie möchten auch gerne mehr) unterstützen Sie direkt unsere Tätigkeit im Tierschutz.

Tierheim Hattersheim - house

Tierpatenschaften

Helfen Sie uns, indem Sie eine Patenschaft für eines unserer Tiere übernehmen. Unsere Patenschaften eignen sich auch hervorragend als Geschenk im Familien- und Freundeskreis oder für das Patenkind.

Mitmachen

Egal ob Sie bei uns Mitglied werden wollen oder sich einmalig bei und für uns engagieren wollen. Besuchen Sie uns gerne auf einem unserer Veranstaltungen oder kontaktieren Sie uns auf einem beliebigen Weg.

Für jeden ist etwas dabei!