Ava, Mila und Remy

19. August 2022

Hallo, wir sind Saydy, Rico, Ava, Mila und Remy und unser Pflegefrauchen hat gesagt, wir sollen uns schon mal vorstellen. Eine Vermittlung wird sich noch etwas verzögern, da wir noch leicht verschnupft sind. Sobald wir fit und die Mädels geimpft sind, können wir umziehen. Pflegemama wünscht sich, dass wir in Wohnungshaltung, vorzugsweise mit abgenetzten Balkon, einziehen und dass natürlich zu zweit bzw.zu einem bereits vorhandenen Kitten. Die Konstellation (wer am besten mit wem) wird sich noch entscheiden. 

Wir wohnen nicht im Tierheim, sondern bei der Pflegemama. Wenn ihr also demnächst Kitten adoptieren wollt, schreibt an: 

g.stimming@tierheimhattersheim.de 

Oder ruft mittwochs zu den Öffnungszeiten im Tierheim an. 

Andere Gesuche

Layla und Tessa

Layla und Tessa

Layla (BKHmix, geb. ~ 2013) und Tessa (grautiger, geb. ~2019)  Die beiden Katzendamen lebten mit einer dritten Katze bei ihrer Dosenöffnerin, die ins Krankenhaus mußte und dann leider verstarb....

mehr lesen

Sie haben Interesse an Ava, Mila und Remy?