Saydy und Rico

29. August 2022

Saydy (m/k, geb. 20.04.22) und Rico (m/k, geb. 25.04.22)

Hallihallo, nachdem unsere Mitbewohnerinnen nun ausziehen, sind wir ja jetzt wohl mal an der Reihe oder?

Wir sind zwei zuckersüße Buben, sehr anhänglich und verschmust, die gerne miteinander raufen und spielen. Unsere Pflegemama wünscht sich, dass wir in Wohnungshaltung, bevorzugt mit abgenetzten Balkon, einziehen.

Rico ist ein „Gelegenheitsschnupfer“ d.h. er niest manchmal und dann tränen ihm die Augen.Er sollte deshalb weiterhin unterstützend ein Pülverchen ins Futter bekommen.

Wir wohnen nicht im Tierheim, sondern bei der Pflegemama. Wenn ihr also Kitten adoptieren wollt, schreibt an:

g.stimming@tierheimhattersheim.de

Oder ruft mittwochs zu den Öffnungszeiten im Tierheim an.

Andere Gesuche

Layla und Tessa

Layla und Tessa

Layla (BKHmix, geb. ~ 2013) und Tessa (grautiger, geb. ~2019)  Die beiden Katzendamen lebten mit einer dritten Katze bei ihrer Dosenöffnerin, die ins Krankenhaus mußte und dann leider verstarb....

mehr lesen

Sie haben Interesse an Saydy und Rico?