Maja und Molly

13. August 2022

Maja (Glückskatze), Molly (hell), Geb.~05/2022, w/n.k.

Die zwei junge Mädchen wurden in in einem Sack am Feldrand ausgesetzt und suchen nun ein Zuhause, in dem sie sich wohl fühlen dürfen. Die zwei sollten entweder zusammenbleiben oder zu einer bereits vorhandenen Katze/ Kater, in reiner Wohnungshaltung kommen, gerne mit abgesicherten Balkon.
Molly ist noch etwas zurückhaltender als Maja, schaut sich aber viel bei ihrer Schwester ab:)

Die Kitten sind nicht in unserem Tierheim. Bei Interesse kontaktieren Sie bitte die Pflegestelle direkt telefonisch unter Tel.:0176/67637597

Tierheim Hattersheim - EF7DF39B 7D58 4FCE 98F1 2FEFE800FB1A

Andere Gesuche

Layla und Tessa

Layla und Tessa

Layla (BKHmix, geb. ~ 2013) und Tessa (grautiger, geb. ~2019)  Die beiden Katzendamen lebten mit einer dritten Katze bei ihrer Dosenöffnerin, die ins Krankenhaus mußte und dann leider verstarb....

mehr lesen

Sie haben Interesse an Maja und Molly?