Lilo/ reserviert

27. Dezember 2022

Lilo (w/k, geb. ~ 6/2019) 

Lilo wurde zusammen mit ihren Kitten gefunden und zu uns gebracht. Der Nachwuchs befindet sich auf einer Pflegestelle. 

Die liebe Lilo wurde kastriert und möchte nun ihr Für-immer-Zuhause finden. Wir könnten uns vorstellen, dass Lilo reine Wohnungshaltung MIT abgesicherten Balkon ausreichen würde. Alternativ käme aber auch ein Zuhause in verkehrsarmer Gegend in Betracht. 

Lilo ist nicht für Kleinkinder geeignet. Hunde mag sie nicht. 

Andere Gesuche

Layla und Tessa

Layla und Tessa

Layla (BKHmix, geb. ~ 2013) und Tessa (grautiger, geb. ~2019)  Die beiden Katzendamen lebten mit einer dritten Katze bei ihrer Dosenöffnerin, die ins Krankenhaus mußte und dann leider verstarb....

mehr lesen

Sie haben Interesse an Lilo/ reserviert?