Kikki

26. Juni 2022

,w/n.n.k.,geb08/2021

Ich bin Kikki, noch kein Jahr alt und wurde, wie viele andere so genannte Kleintiere, falsch gehalten. Ich verstehe das nicht, man kann doch heutzutage alles, wirklich alles, übers Internet oder z.B.in Tierschutzvereinen erfahren. Warum dann immer diese Haltungsfehler!!!???!!! 

Ich wurde als kleines Kaninchenkind gekauft, lebte alleine und mußte bis jetzt in wahrscheinlich dem kleinsten zu kaufenden Käfig leben. Ich durfte manchmal in der Wohnung rumhoppeln oder wurde mit in den Schrebergarten genommen, aber ich war trotzdem alleine und hatte trotzdem ein größeres Lauf-und Wohnbedürfnis als das, was mir angeboten wurde. Nun bin ich im Tierheim eingezogen, wo man mein neues, großes Zuhause vorher ganz genau in Augenschein nehmen wird. Ich möchte Gras unter meinen Pfoten spüren, buddeln, Haken schlagen und mich an einen netten Artgenossen kuscheln dürfen. 

Ich bin ein Kalifornier, somit nicht gerade klein und hoffe, dass ihr ein großes Herz, großes Gehege und gerne auch einen großen Kaninchenwitwer habt. Meldet euch schnell, damit ich in ein positiveres Leben starten kann. 

Tierheim Hattersheim - 4171FC92 EA71 4113 9D50 2ADF2DC0EB00
Tierheim Hattersheim - 9F5D8123 5C6F 4CC4 924F 93D4873C4D3B
Tierheim Hattersheim - B29DFC07 3F60 40CC AD91 A5058E1BF36D

Andere Gesuche

Queeny & Picasso

Queeny & Picasso

Queeny (Farbzwerg, w, geb. ~01/2021) und Picasso (Angora- Mix, m/k, geb. ~ 12/2021)  Queeny wurde zusammen mit drei weiteren Kaninchen im Sommer 2022 im Tierheim abgegeben. Da das Quartett...

mehr lesen
Schnuffel & Rocky

Schnuffel & Rocky

Schnuffel (braun-weiß, m/k) und Rocky (grau meliert, m/k), geb. 2020  Die beiden Meerschweinchen wurden aufgrund Umzug abgegeben. Bis dahin lebten sie aufgrund Disharmonie in getrennten...

mehr lesen

Sie haben Interesse an Kikki?