Bubbles und Bambam/reserviert

2. Januar 2023

Bubbles und Bambam (m/n.n.k, geb. ~ 9/2022) / befinden sich auf Pflegestelle

Als die Nächte im Dezember richtig eisig kalt waren, tigerten Bubbles und Bambam durch die Gegend und suchten sich einen Unterschlupf in einem Garten. Dort wurden die zwei Kleinen Gott sei Dank schnell bemerkt, eingesammelt und vom Gartenbesitzer zu uns gebracht. Weder eine Mutterkatze noch weitere Geschwister konnten bisher gesichtet werden. Man könnte davon ausgehen, dass Bubbles und Bambam einfach ausgesetzt wurden. Traurig, aber kein Einzelfall. 

Die Kleinen waren zwar verwurmt, aber weder verletzt noch krank. Sie sind stubenrein, sehr aufgeweckt, verschmust und äußerst zutraulich. Sie wohnen auf einer Pflegestelle bei anderen, etwas älteren Katzen und zeigen sich ihnen gegenüber weder eingeschüchtert noch unsicher. 

Bubbles und Bambam werden jeweils zu einer ähnlich alten Katze in reine Wohnungshaltung, vorzugsweise mit abgesicherten Balkon, vermittelt. Da sie zur Zeit mit Bonnie, Betty und Bibi zusammen wohnen, wäre hier eine entsprechende Konstellation möglich. 

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an 
g.stimming@tierheimhattersheim.de 

Andere Gesuche

Layla und Tessa

Layla und Tessa

Layla (BKHmix, geb. ~ 2013) und Tessa (grautiger, geb. ~2019)  Die beiden Katzendamen lebten mit einer dritten Katze bei ihrer Dosenöffnerin, die ins Krankenhaus mußte und dann leider verstarb....

mehr lesen

Sie haben Interesse an Bubbles und Bambam/reserviert?